Danke liebe Tanja – für die Post aus Deiner Küche

Post aus meiner Küche bringt vor allem solchen Spass, weil ja nicht nur man selbst etwas verschickt, sondern freudig ein Päckchen aus der Küche einer anderen Teilnehmerin erwarten kann. Und die Freude ist vor allem dann riesig, wenn man ein so liebevoll gestaltetes und mit Unmengen an Köstlichkeiten gefülltes Päckchen vom Postboten überreicht bekommt. Mhhh …  da wusste ich gar nicht, was ich zuerst essen sollte.

Zuerst ein Schlückchen vom Sommerbeeren Lime …

… oder eine kleine Portion mit Penne mit hausgemachten Baumnuss-Pesto …

… naja, oder am besten gleich mit dem süssen Nachtisch anfangen … mhhhh.

Danke liebe Tanja und Danke an Euch die drei Mädels von Post aus meiner Küche!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s