Mein Freund der Postbote! Gestern im Briefkasten: Schokoladiges, annabelle und Living at Home

Gestern war so ein middeltoller Tag. Warum weiss ich gar nicht genau, aber irgendwie war der doof. Dann hab ich mich abends noch beim Sport gequält und musste im Regen nach Hause eilen. Umso grösser die Freude, als ich auf dem Küchentisch die Post vorfand: Ein kleines Päckchen von Feli vom Blog HHome in dem sich kleine Köstlichkeiten mit weisser Schokolade und Thymian – jaaa: Thymian – und einem Erdbeer-Rhabarber-Gelee befanden. Dieses Päckchen stammt noch aus der Aktion Post aus meiner Küche. Aufgrund eines fiesen elektronischen Fehlers wusste Feli nicht rechtzeitig von ihrem Glück, dass ich ihre zugeloste Tauschpartnerin war. Erinnert Ihr Euch? Ich hatte diese kleinen Schoko Crossies auf die Reise geschickt.

Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und es hat sich gelohnt etwas länger zu warten. Kleine knusprige Gugelhupfs, -hupfe oder -hüpfer (?) mit weisser Schokolade überzogen, die ganz besonders nach Thymian schmeckt. Mhhh. Eine tolle Idee. Danke liebe Feli!

Aber gestern hat es der Postbote ganz besonders gut mit mir gemeint, denn neben dem Päckchen lagen auch noch die neue annabelle und die neue Living at Home.

Wünsche Euch einen entspannten Feiertag. Fahrt Ihr weg? Bleibt Ihr zu Hause? Ich werde Schoki naschen und in hübschen Zeitschriften blättern.

Alles Liebe!

3 Kommentare zu „Mein Freund der Postbote! Gestern im Briefkasten: Schokoladiges, annabelle und Living at Home

  1. Das sieht ja lecker aus! Und die Idee, das Ganze in einem Eierkarton zu verpacken, find ich genial. Na dann, lass es dir schmecken 🙂
    Ich fahre auch nicht weg. Eigentlich hatte ich geplant mit Freunden im Garten zu picknicken, aber morgen soll es bei uns sooo kalt und regnerisch werden, dass mein Mann und ich uns wohl eher im Haus in der Sauna und vorm Kamin einigeln… auch schön 😉
    Liebe Grüße, Jana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s