Schickt Köstlichkeiten in die Welt – dank der wunderbaren Idee „Post aus meiner Küche“

Alles fing mit Post in der Mailbox an. Ganz zauberhafte Zeilen von drei Mädels mit einer grossartigen Idee. Die Zeilen behalt‘ ich für mich, die drei Mädels müsst Ihr kennenlernen. Darf ich vorstellen – die drei Damen vom Grill… ähm von der Post:

Jeanny von dem zuckersüssen Blog Zucker, Zimt und Liebe
Rike von dem Fröhlich-Mach-Blog lykkelig
Clara vom Blog des guten Geschmacks tastesheriff

Und diese Drei haben sich gedacht, warum denn die süßen Küchenerzeugnisse immer alleine essen. Wie wäre es, wenn man einen Teil schick verpackt und auf die Reise zu einem lieben Menschen schickt? Und im Gegenzug darf man selbst voller Vorfreude den Briefkasten öffnen und selbst ein köstliches Päckchen in Empfang nehmen. Unter dem passenden Motto Post aus meiner Küche geht es im April schon mit der ersten grossen Verschickaktion los. Das erste Thema lautet: Schokoladiges.

Ich bin entzückt und mache auf jeden Fall mit. Was ist mir Dir? Bist Du auch dabei? Wenn ja, dann schick schnell bis zum 7. April  eine Mail an: postausmeinerkueche@googlemail.com. Und vielleicht sind wir beide dann schon Schoko-Austausch-Partner.

Und natürlich könnt Ihr alles ganz genau nachlesen. Und zwar hier.

Ich freu mich schon, wenn der Postmann zwei Mal klingelt.

Ein herrliches Wochenende für Euch!

3 Kommentare zu „Schickt Köstlichkeiten in die Welt – dank der wunderbaren Idee „Post aus meiner Küche“

  1. was für eine supertolle Idee, da mache ich mit, vor allem beim Thema Schokolade – danke fürs posten, sonst hätt ich nie davon erfahren!

    lg, vom Gänseblümchen Jana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s