Das bringt der Dezember…

Es gibt so viele, so wunderbare, so kreative und individuelle Adventskalender, aber jedes Jahr einen anderen? Das wäre nichts für mich. Ich freue mich jedes Jahr auf wieder auf meinen vollbepackten Kalender – seit 25 Jahren.

Danke dafür liebe Mama.

Auf einen wunderbaren, weihnachtlichen Dezember.

Alles Liebe!

 

P.S. Und wisst Ihr was das für ein Zettel ist? Naja, seit drei Jahren teile ich mir den Kalender mit meinem Freund, der findet’s auch suuuper. Und damit wir hier nicht in Tüdel kommen und er Lippenstifte auspackt und ich Boxershorts – hat meine Mama eine Wer-darf-wann-abschneiden-Liste geschrieben.

(Fotos: madamechoufleuse)

Ein Kommentar zu „Das bringt der Dezember…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s