Herzlicher Shoppingtipp für’s Wochenende und eine neue Duftempfehlung namens Géodésis

Schöne Dinge gibt es ja vielerorts, aber schöne und gleichzeitig herzliche Dinge nicht überall. Aber in Zürich gibt es das. Im schönen Quartier Seefeld direkt an der Seefeldstraße findet Ihr eben genau diese herzige Mischung aus edlen Wohnaccessoires, Kleinmöbeln, Einrichtungsgegenständen und Verspieltem. Ich konnte mich kaum satt sehen und habe so viele hübsche Kleinig- und Großigkeiten entdeckt.

Für alle Zürich-Bummler: Schaut unbedingt bei Herzlich vorbei und schaut Euch alles genau an, guckt auch mal nach oben an die Decke, es gibt überall noch etwas zu entdecken.

Und das ist meine absolute Lieblingsecke. Am liebsten würde ich das sofort nachmachen. Was meint Ihr? Schon toll dieses dunkle Grau mit weiß. Und, welche Farbkombi hat es Euch gerade angetan?

Und bevor ich es vergesse. Ich habe Euch ja die letzten beiden Tage schon ein bisschen auf die Folter gespannt, was ich wo geshoppt habe. Das wo ist jetzt ja klar: bei Herzlich, aber was war es denn nun? Tatataaaaa… Entdeckt: Ein neuer wunderbarer Raumduft. Leider sind mir nämlich sämtliche Düftchen von Lothantique ausgegangen. Aber wie gut, dass ich einen großartigen Ersatz namens Géodésis gefunden habe. Wie auch bei Lothantique riechen diese Düfte nicht nur, sondern sie sehen auch noch so wunderschön aus.

Ein schönes Wochenende wünsch ich Euch!

(Fotos: madamechoufleuse)

Ein Kommentar zu „Herzlicher Shoppingtipp für’s Wochenende und eine neue Duftempfehlung namens Géodésis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s