Zauberhafte Shopping-Perle im Zürcher Kreis 3 entdeckt

Da isser ja schon wieder. Der Teppich. Ich muss mir dringend etwas einfallen lassen, denn ein Leben auf dem Fußboden wäre mir dann doch zu unbequem, aber was soll ich machen, wenn doch alle Fotos am schönsten sind, wenn sich der Teppich mitraufschummelt… Oh, aber ich möchte mich nicht wieder in Lobeshymnen auf den Teppich verlieren, denn heute spielen andere die Hauptrolle. Zum Beispiel diese wundervollen Teller von Pip Studio. Heute seht Ihr sie in voller Pracht, denn die Cupcakes von gestern alle verputzt.

Ich hatte ja versprochen, Euch heute den wunderbaren Shop vorzustellen, in dem ich diese zauberhaften Teller erstanden habe. Aber bevor ich das tue…hier noch etwas, was am Freitag den Besitzer gewechselt hat.

Meine kleine Büroecke ist jetzt noch gemütlicher. Herrlich dieses runde Kissen von Bloomingville. Und selbst bei Wohnaccessoires zeigt sich, dass alles… ok, zum Glück nicht alles, aber vieles zurück kommt, denn ich erinnere mich noch die Ansammlung runder Kissen auf dem Sofa meiner Eltern. Sie haben nun keine mehr. Ich dafür ein ziemlich großes.

Und um Euch nicht noch länger warten zu lassen. Tatatatataaaa: bits & bobs – die Quelle dieser Zauberhaftigkeiten.

Ich besitze bereits seit Weihnachten ein paar niedliche Kleinigkeiten aus diesem Geschäft, aber jetzt war ich zum ersten Mal selbst dort. Nur ein paar Minuten mit der Tram von meinem Arbeitsplatz entfernt liegt diese kleine Shopping-Perle, die mir bestimmt noch oft den Feierabend versüßen wird.

Aber schaut doch selbst, wie herzig der kleine Shop aussieht und wie liebevoll Tania, die Besitzerin all die schönen Dinge dekoriert hat.

Und ein Geschenk habe ich auch noch bekommen…na, da kann der nächste Einkauf ja kommen..

Und, wann sehen wir uns bei bits & bobs?

Ich bin bestimmt bald wieder da.

Adresse und Öffnungszeiten:
Zurlindenstrasse 230
CH–8003 Zürich
Telefon +41 44 559 41 15
info@bits-and-bobs.ch

Dienstag bis Freitag 11.30h – 18.30h
Samstag 10.00h – 16 .00h

(Fotos: madamechoufleuse, bits & bobs)

3 Kommentare zu „Zauberhafte Shopping-Perle im Zürcher Kreis 3 entdeckt

  1. Hi,
    dein Sekretär ist wunderschön. Ich suche sowas in der art für meine Tochter. Sie kam diesen Sommer in die erste Klasse und hat noch keinen Schreibtisch.
    Hättest du mir einen Tipp? Wo hast du deinen her?
    Über eine Antwort von dir würde ich mich sehr freuen.

    Herzlichst
    Mela

    1. Liebe Melanie!

      Erst einmal lieben Dank für die Komplimente 🙂 bin ja gerade nicht so aktiv hier, aber das kommt bald wieder. Ich habe den weißen Sekretär bei Impressionen gekauft. Klick Dich doch da mal durch den Shop Impressionen.ch oder google mal „Sekretär weiß“ – da gibt’s viele gute Shops.

      Liebe Grüsse!
      Tina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s