Hamburg to Zürich: Die weltbesten Abschiedsgeschenke. Und es gibt noch mehr. Tick…Tick.

Dank des wunderhübschen Absenderstempels, den ich Euch bereits in meiner Abschiedsgeschenke-Reihe gezeigt habe, werde ich in Zukunft gaaanz viele Briefe schreiben. Aber was für ein Glück, dass auch Menschen ohne schicken Absenderstempel Briefe und sogar Päckchen verschicken. Was für eine Freude, abends im Briefkasten eine Benachrichtigung von der Post vorzufinden. Und was für eine Überraschung, wenn sich dann in dem kleinen Paket eine Schweizer Uhr befindet. Eigentlich verkehrte Welt: Swatch kommt aus Deutschland in die Schweiz – aber schick ist sie allemal und was, wenn nicht eine Swatch in knallbunten Farben tragen. Let’s start Colour-Blocking now.

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine bunte Woche.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s