Hamburg to Zürich: Die weltbesten Abschiedsgeschenke. Durchblick.

In den Schweizer Farben. Mit den Hamburg- und dem Zürich-Initialen und einer hübschen Schweizer Flagge aus Filz ist diese etwas andere Pinnwand wie für mich gemacht. Wurde sie wohl auch, denn „Der kleine Wal“ macht lauter wundervolle Auftragsarbeiten. Ich habe Euch doch mal den hübschen Stern für den kleinen John gezeigt, auch dieser ist vom kleinen Wal. Julia, warst Du denn extra in Reinbek oder kann man diese zauberhafte Dinge auch online bestellen?

Und damit ich auch fleißig Fotos machen und Visitenkarten sammeln kann, die es sich dann auf der Pinnwand gemütlich können, habe ich noch einen wunderbaren Zürich-Guide dazu bekommen, damit ich gut gerüstet Züri erkunden kann.

Gleich ist Wochenende!

Ich freu mich auf nächste Woche und schicke Euch liebe Grüße!

2 Kommentare zu „Hamburg to Zürich: Die weltbesten Abschiedsgeschenke. Durchblick.

  1. Liebes Madamchen, rot und weiß sind auch die Hamburger Farben! Also ist es die perfekte Pinnwand!
    LG
    Tinkabell

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s