Hamburg to Zürich: Die weltbesten Abschiedsgeschenke. Hamburger Dreierlei.

Stimmt, eigentlich findet man in Vorratsgläsern Mehl, Zucker, Pinienkerne, Gewürze oder irgendetwas anderes essbares. Eigentlich. Denn in meiner neuen schweizer Küche bewahre ich in den drei Gläsern etwas viel Kostbareres auf.

1. Hamburger Strand

2. Hamburger Wasser

3. Hamburger Luft

Ich hoffe nicht, dass jemand von Euch fälschlicherweise das linke Glas für „leer“ gehalten hat.

Und denkt dran, bald ist Wochenende.

(Foto: madamechoufleuse)

Ein Kommentar zu „Hamburg to Zürich: Die weltbesten Abschiedsgeschenke. Hamburger Dreierlei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s