Hamburg to Zürich: Die 12 weltbesten Abschiedsgeschenke! Mit Herz.

Ihr wisst ja, ich blogge seit Mitte Juli nicht mehr aus dem schönen Hamburg, sondern aus dem eben so wunderschönen Zürich. Daher hatte ich auch gestern frei. Nationalfeiertag. Frisch hergezogen und schon gleich empfängt mich ein langes Wochenende. Daumen hoch.

Trotzdem ist umziehen hart, ein Stadtwechsel noch härter und ein Länderwechsel die Oberhärte – finde ich jedenfalls. Und weil mich meine lieben Freunde so gut kennen, haben sie mir wunderschöne Abschiedsgeschenke gemacht, die mich immer an sie erinnern und die es mir natürlich noch schwerer gemacht haben Hamburg zu verlassen.

Vielleicht hast Du ja auch eine liebe Freundin oder nen duften Kumpel, der die Stadt, das Land oder sogar den Kontinent wechselt und Dir fehlt noch ein passendes Geschenk, dann schau auf jeden Fall die nächsten 12 Tage hier vorbei und Du bekommst großartige Inspirationen.

Das erste Geschenk habe ich Euch  ja schon gezeigt – es kommt hier ganz wunderbar zum Einsatz und wenn ich mich etwas gesammelt und eingelebt habe (verhalte mich nämlich immer noch wie ein Tourist – vor allem im Supermarkt, sind aber auch zu lecker diese Schweizer Leckereien), dann zeige ich Euch all die schönen Fleckchen und Eckchen, die ich bereits erkundet habe und wo ich natürlich immer meine Karte hinterlasse.

Aber jetzt geht’s los mit der großen Geschenkepräsentation:

1. Drei Herzen für Tina

Drei selbstgenähte Herzen für das kleine, mittlere und große Heimweh. Sind geben nicht nur Seelenkuscheltrost, sondern sehen auch noch ganz zauberhaft auf unserem neuen weißen Tagesbett aus.

Und morgen geht’s weiter mit einer klaren Botschaft.

Alles Liebe!

2 Kommentare zu „Hamburg to Zürich: Die 12 weltbesten Abschiedsgeschenke! Mit Herz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s