Kein Umrechnen mehr beim Cupcakes-Backen, dank dieser zauberhaften Helferlein. Und das Tollste ist: Du kannst die Drei gewinnen!

Sind die Drei nicht zauberhaft? Wie freundlich sie gucken. Voller Vorfreude auf die nächste Cupcake-Backsession. Aber sie möchten auf keinen Fall länger in ihrer Verpackung versauern, sondern möchten arbeiten, vom Regal auf das Küchenspektakel herab lächeln und helfen. Helfen, jegliche amerikanische Rezepte mit Cup-Angaben ohne Umrechungsstress zu bewältigen. Und  nun sind sie auf der Suche nach einem neuen Zuhause und wenn Du ihnen einen hübschen Platz in Deiner Küche geben möchtest, dann mach schnell mit bei madamechoufleuses Gewinnspiel. Dafür, einfach Fan auf Facebook werden oder Abonnnet/in von madamechoufleuses e-mail sein.

Uuups, das bist Du schon? Na, dann kann es ja sofort losgehen: Schreibt einfach bis Freitag, den 17. Juni in das Kommentarfeld, welche Gesellschaft sich die drei Cup-Matroschkas freuen können.

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare und wünsche Euch bis dahin noch einen großartigen freien Tag.

*Update*Update*Update*

Der Zufallsgenerator hat entschieden. Die Gewinnerin heisst – Trommelwirbel – Anne!
Herzlichen Glückwunsch.

(Fotos: madamechoufleuse)

8 Kommentare zu „Kein Umrechnen mehr beim Cupcakes-Backen, dank dieser zauberhaften Helferlein. Und das Tollste ist: Du kannst die Drei gewinnen!

  1. Ich würde ein ganz grossartiger vater für die matroschka familie abgeben, sie würden in einem total tollen küchenhaushalt aufwachsen!;)

  2. Die drei Cup-Matroschkas freuen sich auf einen Aussichts- und Arbeitsplatz platz in meiner Landhausküche…- in origineller Umgebung fühlen sie sich demnächst cup-wohl…

  3. oh – die drei damen würden sich in meiner türkis-farbenen küche pudelwohl fühlen… sie dürfen mit mir zusammen von einer kitchen-aid maschine träumen und werden bis dahin fleißige helferlein für viele viele muffins sein…

  4. Die drei Ladies würden sich sehr gut in meiner weißen Küche machen. Gekonnt in Szene gesetzt, würden sie sich pudelwohl fühlen und sich mit meinen zwei schwarz-weißen Miezen unterhalten… und dann gehts für die drei an die Arbeit, wenn ich hab mal ein sooo tolles CupcakeRezeptbuch geschenkt bekommen, aber diese Umrechnerei hält mich immer wieder vom Backen ab! 🙂

  5. Die sind toll – und ich hab sie blöderweise erst vor kurzem selbst gekauft 😉
    Aber so habe ich sie auf jeden Fall, und muss nicht bangen, ob ich sie gewinne!

  6. Oh, um diese drei Schönheiten schleiche ich schon lange herum! Welche Gesellschaft? Da wären ein Herr, der gerne und viel kocht, eine Dame, die lieber bäckt, ein Sohn, der am liebsten die Rührer der Küchenmaschine abschleckt und zwei Katzen, die sehr neugierig sind!
    Liebe Grüße
    Christina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s