Glückspilze, gestickte Stempelherzen und Auspack-Gluckser

In meiner Blogroll steht sie schon lange: marga.marina. Durch ihren dawanda-Shop habe ich mich erst letzte Woche einmal durchgeklickt. Und ich konnte mich kaum entscheiden. So viele zauberhafte Stempel, Karten, Kissen, Buttons und Glücksbringer. Für mein nächstes Stempel-Projekt brauchte ich unbedingt Herzen und Glückspilze – und natürlich wurder ich bei marga.marina fündig. Aber nicht nur die entzückenden Stempel befanden sich in dem kleinen Päckchen, sondern auch noch die kleinen Aufkleber und eine hübsche kleines Dankeskarte.

Was für eine Freude. Hört Ihr mein Glucksen? Und heute gleich doppelt, denn schließlich heisst es gleich: Langes Wochenende!

Und am Pfingstmontag gibt’s eine Überraschung für Euch. Seid schon mal gespannt, denn Ihr könnt etwas gewinnen. Kleiner Tipp: Damit werden Euch in Zukunft die Cupcakes sicher immer gelingen. Freut Euch drauf!

(Fotos: madamechoufleuse)

Ein Kommentar zu „Glückspilze, gestickte Stempelherzen und Auspack-Gluckser

  1. Wie zauberhaft! Da hast Du ja echt tolle Sachen erstanden. Ich mag Dawanda einfach. 🙂
    Ich wünsche Dir ein tolles langes Wochenende!

    Liebe Grüsse,

    Inga

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s