Pünktlich zur Badesaison habe ich auch endlich eine Badekappe…

…ntasche.

Janina hat eine. Anika hat schon lange eine. Und inzwischen glaub ich sogar auch zwei. Und ich hatte bis gestern noch keine. Wie ich damit klar kam? Nicht so gut, denn nicht nur die Idee ist großartig, sondern die Badekappentaschen sind auch mega praktisch. Zwar nicht zum Baden, aber zum Herumtragen von allerlei Kosmetik-Krimskrams zum Beispiel. Und dann fasst die sich auch noch so herrlich oldschool an. Und niemals ein „Ich finde mein Täschchen nicht“-Ausruf, denn diese typische Badekappennoppen-Oberfläche erstastet man ganz schnell.

Nun hoffe ich natürlich, dass sich mein ausgewähltes Exemplar bei mir zu Hause und in meinen Taschen mindestens genau so wohl fühlt, wie in der Pension, in der sie vorher gewohnt hat. Naja, Ihre Produktfreunde wird sie bestimmt dann und wann vermissen.

Schau doch mal in der Pension vorbei. Die haben natürlich auch nen Onlineshop. Vielleicht wollt Ihr ja auch noch andere Produkte aus der Pension entführen.

(Fotos: madamechoufleuse)

2 Kommentare zu „Pünktlich zur Badesaison habe ich auch endlich eine Badekappe…

  1. Hej liebe Tina
    Wie kommt es, dass man (freiwillig?) aus dem wunderschönen Norden Deutschlands nach Zürich zieht? Mich würde es wohl eher in die andere Richtung ziehen 😉
    Toll sieht dein Badekappentäschchen aus! Solche kann man in Zürich übrigens auch kaufen, und zwar hier: http://www.einzigart.ch
    Liebe Grüsse
    Doris

    1. Liebe Doris, ja, schwerenherzens, aber dennoch natürlich freiwillig ziehe ich um. Mein Freund ist Schweizer und hat jetzt 2,5 Jahre mit mir in Hamburg gelebt – nun eben mal umgekehrt 🙂 Aber wir haben schon eine Wohnung und auch schon einen Job – also, es geht gleich voll los – aber zum Shoppen bleibt immer Zeit 🙂 Danke für den Link. Einen schönen Abend und liebe Grüße aus Hamburg (noch)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s