Liebste Grüße aus der Schweiz

Eine Woche Urlaub. Und eine Woche Zürich. Und eine Woche neue Heimat schnuppern. Was das heisst? Richtig, ich ziehe um, aber keine Sorge madamechoufleuse kommt mit.

Warum? Weshalb? Wieso? Das erfahrt Ihr in den nächsten Wochen. Bis dahin drückt mir erst einmal gründlich die Daumen dafür, dass hier im Alpenländle alles klappt.

Eine schöne Woche für Euch!

4 Kommentare zu „Liebste Grüße aus der Schweiz

  1. Oh nein! Für dich freue ich mich natürlich, wenn du gern in den Süden ziehen willst. Aber wer gibt mir denn die neuesten Tipps, wo ich am Wochenende in HH frühstücken gehen sollte? 🙂 Nach Basel ist es für einen Sonntagmorgen doch ganz schön weit…
    P.S.: Nächste Woche probieren wie Frau Larsson aus; sah einfach zu gut bei dir im Blog aus!

    1. Aber vielleicht machst Du mal nen Kurztripp nach Zürich – dann hast Du auf jeden Fall schon den einen oder anderen Frühstückstipp sicher 🙂 Ich seh zu, dass ich im Juni noch ordentlich in Hamburg frühstücken gehe, damit Du nicht verhungerst 🙂 Liebe Grüsse und viel Spass bei Frau Larsson!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s