Der Hochzeits-Countdown läuft: Am 29. April kommt William endlich unter die Haube

Ob die Briten bis zur heißersehnten Hochzeit von William und seiner Kate ihren 5 o’clock Tea jetzt wohl ausschließlich mit royalen Teebeuteln zelebrieren wage ich trotz aller Königshaus-Euphorie zu bezweifeln, aber lustig wär‘ es doch. Was für eine grandiose Vorstellung, wenn man bedenkt, dass in den Teetassen der feinen älteren Damen, die so wohlbedacht den kleinen Finger spreitzen, entweder William oder Kate grinsend umher schwimmen. Wenn Ihr auch richtig königlich die Hochzeit der beiden erleben wollt, dann bestellt Euch diese royalen Teebeutel unter Donkey Products und macht am 29. April eine schicke Teeparty.

Und wer lieber Kaffee als Tee trinkt, der kann sich das Brautpaar auch ans Jäckchen stecken oder sie mit auf Shoppingtour nehmen.

Noch nicht genug vom royalen Wahnsinn? Dann gibt es hier noch viiiel mehr königliche Geschenke.

(Fotos: donkey-products, zazzle)

Ein Kommentar zu „Der Hochzeits-Countdown läuft: Am 29. April kommt William endlich unter die Haube

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s