Mitbringsel: Büro-Stempel und schokoladige Hunde-Kekse

Heute möchte ich gar nicht viel dazu schreiben. Weil der Anlass einfach zu traurig ist, aber trotzdem möchte ich Euch diese entzückenden Mitbringsel nicht vorenthalten. Anfang Februar ist meine Freundin Laura nach Tokyo gegangen. Gemeinsam mit ihrem Mann. Dann kam das schreckliche Erdbeben. Jetzt ist sie wieder in Hamburg. Und was macht sie, während sie auf ihren Rückflug wartet und sich ihr ganzes Leben wieder um 360 Grad dreht? Sie denkt an ihre Freunde in Deutschland, die sie bald wiedersehen wird und kauft jedem eine Kleinigkeit.

Japan. Wir denken an Dich. Und schicken Hoffnung und Zuversicht.

(Fotos: madamechoufleuse)

2 Kommentare zu „Mitbringsel: Büro-Stempel und schokoladige Hunde-Kekse

  1. hey,
    der stempel ist super süß!

    ja, meine freundin war während des erdebeben auch in tokyo, gott sei dank ist auch sie heile wieder in deutschland…schrecklich!

    Gut, dass unsere Freunde es unbeschadet geschafft haben 🙂
    lg

  2. Wirklich cool. Mir gefallen solche Stempel wirklich gut. Leider finden manche solche Modelle einfach nur kitschig. Naja nicht jederman muss von solchen schönen Stempel ein Fan sein 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s