Hübsche Dekoidee: Ein Haselnusszweig an der Wand.

Oh je, oh je, oh je…heute habe ich leider so wenig Zeit, aber ich wollte Euch doch unbedingt meine neue Wanddeko zeigen. Diesen hübsch geschwungenen und zarten Haselnusszweig habe ich von Laura „geerbt“, denn der hätte den langen Weg im Container bis hin nach Tokyo wohl nicht überstanden. Tokyo? Richtig. Meine Freundin Laura und ihr Mann ziehen für drei Jahre in die japanische Hauptstadt. Wahnsinnig aufregend und spannend.

Und nun bin ich die stolze Besitzerin des hübschen Zweiges, den zackizack an die Wand gehämmert habe. Leider sieht er noch etwas nackt aus. Er hängt über einem weißen Sekretär auf dem die beiden Schwarz-Weiß-Fotografien und die weißen Porzellanspatzen stehen. Hm…kleine Vögel könnt ich mir schon gut vorstellen oder vielleicht klitzekleine Windlichter? Hach, ich kann mich nicht entscheiden. Hast du eine Idee?

(Fotos: madamechoufleuse)

9 Kommentare zu „Hübsche Dekoidee: Ein Haselnusszweig an der Wand.

    1. Ja, meinst Du? Irgendwie ist er mir zu „nackt“ :-). Aber ich fand Majas Idee mit den Vögeln aus Origamipapier sehr schön. Mal sehen, wie und ob ich ihn noch schmücke. Liebe Grüße! Tina

  1. Hallo Tina,

    zuerst muss ich dir kurz sagen, dass ich die Fotografien toll finde!

    Und zum Zweig: Ich hab mal irgendwo einen ähnlichen Zweig mit Origami-Vögeln gesehen. Die waren ganz bunt. Bei dir könnte ich sie mir aus Origamipapier Ton-in-Ton, zart gemustert, total gut vorstellen. Wär das vielleicht was?

    Lieben Gruß, Maja

    1. Liebe Maja, das freut mich, dass Dir die Fotografien gefallen. Ich liebe sie auch. Hach, ist Picasso nicht schick in seinem Blau-Weiß-gestreiften Pulli. Herrlich. Und Deine Idee finde ich toll. zarte Vögel in pastelligen Farben. Super. Dann mach ich mal auf die Suche und werde berichten. Einen schönen Tag und liebe Grüße! Tina

  2. Gut macht er sich an deiner Wand, der Haselzweig. Freut mich, dass er ein so schönes neues Zuhause gefunden hat!

    Alles Liebe aus Tokio,

    Laura

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s