In 1.600 Meter Höhe liegt es – das zauberhafte und einzigartige Kaffeeklatsch

Hallihallo! Ich bin zurück. Die Winterpause bei der madame ist vorbei. Ich freu mich und hoffe, das neue Jahr hat Euch herzlich empfangen.

Ich liebe ja Winterurlaub. Die Berge. Der Schnee. Die entspannten Menschen. Die Sonne. Das Glitzern. Das Essen. Der Wein. Das Skifahren…Moment, Skifahren? Nun jaaa…ich bin… ich möchte…ähm, ich meine…also, ich bin ein großer Angsthase und bin während meines Urlaubs nicht einmal Ski gefahren. So, jetzt ist es raus. Aber wenn Ihr jetzt denkt, dass ich mich gelangweilt habe, dann täuscht Ihr Euch, denn Davos ist auch für Nicht-Skifahrer ein großartiges Reiseziel und das liegt neben der wundervollen Spazierwege, kilometerlangen Langlaufloipen, vielen schicken Bummelboutiquen und köstlichen Restaurants vor allem auch an dem zauberhaften Kaffeeklatsch.

Direkt auf der Promenade befindet sich dieses traumhafte Café. Liebevoll eingerichtet, köstlicher Kaffee, himmlische Kuchen, würzige Salate und Pasta und überall entdeckt man zauberhafte Wohnaccessoires, die natürlich käuflich sind.

Morgens gab es typisches Schweizer-Frühstück mit hausgemachtem Bircher-Müsli und mindestens zwei dicke Milchkaffee.

Nachmittags ein süßes Schmankerl auf der gemütlichen Sonnenterrasse.

Danke liebe Svea, für dieses traumhafte Café. Ich freue mich schon sehr auf’s nächste Mal.

Und, was ist Euer Lieblingsplatz im Urlaub?

Kaffeeklatsch, Davos
Promenade 72
7270, Schweiz

Tel.: +41 81 413 30 16

(Fotos: madamechoufleuse)

5 Kommentare zu „In 1.600 Meter Höhe liegt es – das zauberhafte und einzigartige Kaffeeklatsch

  1. Ich war selbst schon dort und kann nur sagen – es ist ein Traum!!! Alle sind so nett, es ist mega lecker dort – was braucht man mehr – herrlich!!!

  2. ich bin auch ein nicht-skifahrer! trotzdem ist winterurlaub kein tabu 😉
    deine bilder sind sehr schön und machen echt lust auf cafe und kuchen in der schweiz!
    lg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s