Geschenke unterm Weihnachtsbaum: Noch schnell vor Heiligabend – das schönste Weihnachtsbuch für kleine und große Kinder.

Jedes Jahr guck ich mir in der Adventszeit mein liebstes Weihnachtsbuch an. Danke liebe Mama, dass Du das immer noch in der Weihnachtskiste hast. Ich weiß nicht, wie oft ich mir diese entzückenden Geschichten und zauberhaften Bilder bereits angeschaut habe. 100 mal, 1.000 mal…ach, ich weiß es nicht. Auf jeden Fall ganz schön oft.

Hui, ich bin mal gespannt, ob sich Klein-Lottchen über dieses Buch zu Weihnachten freut. Der Weihnachtsmann hat es auf jeden schon geschultert.

Und, habt Ihr auch ein Lieblings-Weihnachtsbuch?

2 Kommentare zu „Geschenke unterm Weihnachtsbaum: Noch schnell vor Heiligabend – das schönste Weihnachtsbuch für kleine und große Kinder.

  1. nee, leider nicht. aber zu weihnachten gucke ich immer märchen wie z.b das singende klingende bäumchen oder schneeweißchen und rosenrot. ich liebe märchen!!
    lg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s