Lieber Briefträger, bitte beeil Dich, damit die Weihnachtspost noch pünktlich ankommt!

Ohgotttohgottohgott. Hoffentlich bin ich dieses Jahr nicht zu spät dran mit meinen Weihnachtskarten. Aber wer konnte auch ahnen, dass Tief „Petra“ den gesamten Zug- und Flugverkehr in Deutschland lahm legt. Zug- und Flugverkehr? Ach so, dann ist das ja kein Problem, denn der Briefträger kommt ja auf dem Fahrrad…Aber immer schön vorsichtig. Es ist nämlich ganz schön glitschig draußen.

Und, wie sieht Eure Weihnachtspost dieses Jahr aus?

(Fotos: madamechoufleuse)

Ein Kommentar zu „Lieber Briefträger, bitte beeil Dich, damit die Weihnachtspost noch pünktlich ankommt!

  1. ich habe super süße karten bei primark gekauft, leider in einem doofen format weshalb der versand teurer wurde. egal. ich hab nicht selber gebastelt, sondern welche gekauft 😉
    lg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s