Geschenke unterm Weihnachtsbaum: Heute, eine Idee für Mamas und Leseratten.

Für Vatti gibt es dieses Jahr ein abgefahrenes Weihnachtsbuch und Mama bekommt auch ein Buch. Aber noch etwas dazu. Für Papa ist das nichts. Aber Mama wird’s super finden. Ein eigener Buchumschlag. Für das Lieblingsbuch. Mit einer persönlichen Widmung. Hm…was lass ich denn da bloß raufsticken und welchen Stoff wähl ich bloß aus? Wenn man sich erst einmal entschieden hat, dann geht’s easypeasy in drei Schritten zum individuellen Buchumschlag.

Hübsch. Hübsch. Und jetzt klickst Du hier und hast in drei Schritten ein superduper Weihnachtsgeschenk.

 

(Fotos: meinbuchumschlag.de)

2 Kommentare zu „Geschenke unterm Weihnachtsbaum: Heute, eine Idee für Mamas und Leseratten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s