Danke lieber Nikolaus – heute gibt es 2 Karten für den weihnachtlichen Improkrimi der „Steifen Brise“ in Hamburg zu gewinnen

Und, habt Ihr gestern abend noch fleißig Eure Stiefel geputzt und gehofft, dass der Nikolaus auch bei Euch vorbei kommt? Und, war er da? Bei uns zu hause hat er sogar einen dicken Sack abgestellt. Richtig fleißig ist er gewesen der Gute – schließlich wohnen wir im 4. Stock ohne Fahrstuhl…oder kam er vielleicht doch über den Balkon?

Aber wie Ihr sicherlich wisst. ist der Nikolaus auch nicht mehr der Jüngste, und deswegen ist ihm dieses Jahr ein kleiner Fehler unterlaufen, denn in meinem Schuh landeten zwei Tickets für den legendären Improkrimi im Hamburger Imperialtheater. Zwar nicht mehr der Jüngste, aber top ausgestattet und es dauerte nicht lange, bis mein Handy klingelte und der liebe alte Herr mit dem langen weißen Bart und dem dicken Bauch mich darum bat diese beiden Tickets unter meinen lieben Leser/Leserinnen zu verlosen.

Also, schreibt mir doch bis Mittwoch, den 8. Dezember einen kurzen Kommentar und erzählt mit wem Ihr Euch am liebsten gruseln möchtet. Und mit etwas Glück gewinnt Ihr 2 Tickets für „Morden im Norden“ – hui, das ist nichts für schwache Nerven. Anders als beim sonntäglichen Fernsehthriller könnt Ihr beim improvisierten Krimi nämlich direkt ins Geschehen eingreifen und den Verlauf des Abends mitgestalten. Ein Mordsspaß!

Der Gewinn – 2 Karten für den Improkrimi: „Morden im Norden – Weihnachtsedition“
Wann: Mittwoch, den 22.Dezember 2010
Um: 20:00 Uhr
Wo: Imperialtheater, Reeperbahn 5, 20359 Hamburg

2 Kommentare zu „Danke lieber Nikolaus – heute gibt es 2 Karten für den weihnachtlichen Improkrimi der „Steifen Brise“ in Hamburg zu gewinnen

  1. Eine super tolle Idee, und ich würde mich zu gern mit meinem Freund gruseln, aber leider werden wir da wohl grad auf der Autobahn Richtung Heimat unterwegs sein. Aber ich wollte trotzdem noch diese süßen Schneeflocken kommentieren, die hier die ganze Zeit runterrieseln :-)))), denn die sind ganz zauberhaft! Einen schönen Nikolaus allen.

  2. Liebe Madamechoufleuse, da hast Du ja wieder eine tolle Idee gehabt! ich würde mich sehr gern mit meiner Freundin Lesley gruseln. Liebe Grüße und einen schönen Nikolaus!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s