2011 wird’s professionell – mit einem Patisseriekurs bei Herrn Max in Hamburg

Geburtstag zu haben ist neben der Weihnachtszeit das beste am Jahr. 24 Stunden ist man alleiniger Bestimmer. Alle sind lieb zu einem und wenn man sich selbst das Jahr hinweg einigermaßen gut benommen hat, dann bekommt man auch noch tolle Geschenke. Und manche sind so zauberhaft und schön, dass man ganz gerührt ist und den versteckten Selbstzweck des Schenkers einfach ignoriert. Oder Anika? Du möchtest doch nicht von meinen neu erworbenen Patisseriekünsten profitieren, oder?

Oder vielleicht doch? Total egal, denn ich freu mich –  im wahrsten Sinne –  einen riesigen Keks über dieses Geschenk: Ein Patisseriekurs in dem wundervollen Café Herr Max im Hamburger Schanzenviertel. Danke liebste Anika!

Und versprochen, wenn ich meinen Kurs hatte, dann werd ich berichten und meine Ergebnisse präsentieren. Ihr sollt ja auch etwas davon haben.

Und übrigens, bei Herrn Max kann man natürlich auch super lecker Kuchenessen. Also, kehrt bei Euren nächsten Hamburgbummel unbedingt mal dort ein.

Adresse:
Schulterblatt 12
20357 Hamburg

Tel.: 040  69 21 99 51

(Fotos: madamechoufleuse, Herr Max)

3 Kommentare zu „2011 wird’s professionell – mit einem Patisseriekurs bei Herrn Max in Hamburg

  1. toll! ich beneide dich, ich möchte auch mal einen patesserie-kurs geschenk bekommen. war sicher toll, ne?
    schau mal bei mir vorbei, da gibt es etwas für dich zum 1.12;)
    lg

    1. Hui, vielen lieben Dank *werd rot*. Das freut mich sehr. Den Patisserie-Kurs macht ja erst in 2011. Aber wenn ich den erst einmal gemacht habe, dann gibt’s kein Halten mehr und ihr werdet mit meinen neuen Erkenntnissen überhäuft 🙂 Einen schönen Abend wünsch ich Dir.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s