Verführerisches Kochen mit einem Model und ideenreiches Backen mit einer Königin

Uiuiui. Ich bin wieder gut ausgestattet. Zwei neue Bücher. Ein wundervolles Kochbuch und ein grandioses Backbuch. Wurden auch beide vom Fachmann abgesegnet, für gut befunden und einige Rezepte wurden schon in Auftrag gegeben. Danke liebe Julia für das zauberhafte Kochbuch von der ebenso zauberhaften Sophie Dahl. Und noch etwas Klatsch und Tratsch an dieser Stelle. Sie und ihr Mann Jamie Cullum erwarten wohl ein Baby. Ja, ja… Wie gut, dass sie vor dem Babystress ihr wundervolles und liebevoll gestaltetes Kochbuch mit ihren Lieblingsrezepten veröffentlicht hat. Auch wenn einige von Euch jetzt denken: „Laaaangweilig. Kenn ich doch schon.“ Ich muss an dieser Stelle ein paar Fotos zeigen und mit Euch meine Freude über dieses Buch teilen.

Ist das Inhaltsverzeichnis nicht entzückend? Sortiert nach Jahreszeiten und Mahlzeiten.

Und damit das Backen auch nicht zu kurz kommt, habe ich mein zweites Backbuch der wunderbaren Backkönigin Cynthia Barcomi mit dem unverwechselbaren Namen „Backbuch“ bekommen. Danke liebe Tinka. Ich werde bald loslegen. Vielleicht mit einem New Yorker Cheesecake…

…einem herzhaften Bagel…

…oder einem gefüllten Crepe im New York Style, genannt Blintzes.

Und, habt Ihr einen Favoriten?

Und für das richtige Outfit ist auch gesorgt. Danke Janina.

Ihr standet bis jetzt auch immer in Shirt und Jeans in der Küche? Dann klick doch mal hier und kauft Euch auch so eine hübsche Schürze. Oder wäre das nicht auch ein feines Weihnachtsgeschenk?

(Fotos: madamechoufleuse)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s