Liebenswert – Feines für Alle. Das gibt es am Sonntag, den 5. Dezember

Und hier ist die zweite großartige Weihnachtsaktion für das pickepackevolle Wochenende vom 4. und 5. Dezember. Ich bin immer noch dabei all meine Vorhaben so in diese 48 Stunden  zu packen, dass ich auch alles schaffe. Tja, da hilft leider auch kein Kalender oder Outlook mehr.

Auf jeden Fall findet am Sonntag ab 11 Uhr ein ganz bezaubernder Weihnachtsmarkt in der Nähe von Hambur statt. Das „Liebenswert – Feines für Alle“-Team rund um Isabel hat ein tolles Programm auf die Beine gestellt: Für uns Mädels  gibt es zauberhafte und liebevolle Handarbeiten von hübschen Labels wie LeLys, Gila Dinter, Flusen & Flausen und WP eigenhändig. Die Kleinen können Ponyreiten, die Männer können beim Tannenbaumverkauf den größten Baum aussuchen und wenn sie damit fertig sind, dann können sie auf der anliegenden Driving Range noch ein paar Bälle schlagen.

Und wenn dann die Damen mit hübschen, kleinen, neuen Errungenschaften, die Männer mit riesigen Tannen und schmerzender Schulter (schließlich mussten sie den Ball am weitesten von allen schlagen) und die Kiddies mit einem neuen großen Weihnachtswunsch auf vier Beinen wieder zusammen kommen, dann gibt es leckeren Punsch, selbstgebackenen Kuchen, selbstgemachte Pralinen mit Suchtfaktor und herzhafte Würstchen vom Schwenkgrill.

Und was richtig toll ist: 50 Cent von jedem verkauften Pin „Vom Heimathafen“ gehen an das Kinder-Hospiz „Sternenbrücke“. Außerdem wird ein Teil der Einnahmen an die AIDS Organisation „Hillcrest Aids Centre Trust“ in Südafrika gespendet.

Und hier ist die genaue Adresse:

Lodge Restaurant & Bar
Mühelnstrasse 140
25421 Pinneberg

Tag: Sonntag, 5. Dezember 2010
Uhrzeit: 11:00 Uhr

Ein Kommentar zu „Liebenswert – Feines für Alle. Das gibt es am Sonntag, den 5. Dezember

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s