Und wieder ein toller Shopping-Tipp für Dein Wochenende: Der hello handmade Designmarkt auf Kampnagel.


Das Wochenende ist zum Greifen nah. Noch ein bisschen reinhauen, dann ein leckeres Mittagessen, wieder ein bisschen reinhauen und dann geht es ab nach hause. Vielleicht  noch vorher einen Abstecher in den Supermarkt oder zu Budni, um es sich dann auf dem Sofa – jeder in seiner Sitzmulde – gemütlich zu machen. Huch, da fällt mir ein, dass ich noch gar nicht die Gästeliste für 3nach9 gecheckt habe. Hm…auch mein Samstagsprogramm steht noch nicht, aber dafür ist klar was Sonntag angesagt ist: hello shopping.

Einmal im Jahr findet in Hamburg der hello handmade Markt statt. So auch diesen Sonntag. Sophie Pester, das ist die lässige Frau unten auf dem Foto, ist immer auf der Suche nach neuen Ideen und hat für uns großartige und wunderbare Künstler, Kreative und Designer ausfindig gemacht. Viele der Designer siehst Du hier auf dem Mosaikbild – die Details zu ihnen gibt es hier.

Warst Du eigentlich letztes Wochenende bei besondersschön? Wenn es Dir dort auch so gut gefallen hat, dann solltest Du Dir den hello handmade Designmarkt auch auf keinen Fall entgehen lassen.

Ich freu mich schon und spekuliere dort natürlich auf eine große Weihnachtsgeschenke-Ausbeute.

Termin: Sonntag, 31.10.2010
Uhrzeit: 10:00 bis 18:00h
Ort: Kampnagel, Hamburg
Eintritt: 3 EUR

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s