Ein „besondersschöner“ Shopping-Tipp für’s Wochenende!

Oh, da hab ich mich aber riesig gefreut, als ich zwischen der ganzen „Kannst Du mal“-, „Weißt Du…“- und „Was meinst Du…“-Mails eine besonderschöne Nachricht gefunden habe: Einen Flyer für den Kreativ- und Designmarkt besonderschön. Seit bereits 5 Jahren gibt es diese Veranstaltung mit besonderen und schönen Dingen von großartigen und kreativen Ausstellern. Guckt Euch mal die lange Liste an. Die sind dieses Jahr alle dabei.

Dieses Jahr findet „besonderschön“ zum ersten Mal im Lokal in der Max-Brauer-Allee 207 (Hamburg) statt. In einer maroden und doch charmanten Stadtvilla zeigen über 40 Aussteller aus den Bereichen Mode, Schmucke, Accessoires, Kinderkram und Papierdesign viele besonders schöne Produkte.

Ein besonderer Clou ist der Hamstergoldnähservice:
„Bringt eure Klamotten und ich nähe die Tasche eurer Wahl drauf! Eine Auswahl verschiedener Taschen im hamstergold-typischen Vintage Style erwartet euch Herren und Damen von Welt! Ich pimpe damit jede Klamotte: T-Shirt, Pulli, Rock, Hose, Jacke, was ihr wollt. Sofort und direkt! Der exklusive Nähservice. Damit ihr endlich so cool werdet wie Magnum, den Schlüssel nicht mehr verliert und frei von Handtaschen durch die Nächte tanzen könnt… Also ihr Nachtschwärmer, Jogger, Flohmarktausrichter, Freibadgänger und Weltenbummler –  lasst euch diesen Zuwachs an Händefreiheit und Design nicht entgehen!“

Es gibt auch gute Mucke für die Shopping-Laune und natürlich Kaffee und Kuchen.

Samstag: 17.00 live Musik mit
Sonntag: von 15.00-17.00
Und, sehen wir uns am Wochenende auf der besöndersschönen Veranstaltung? Ich bin schon gespannt, mit welchen Schätzchen Ihr nach hause kommt

3 Kommentare zu „Ein „besondersschöner“ Shopping-Tipp für’s Wochenende!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s