Nach Supermarkterkundung mit Neu-Entdeckung zurückgekehrt: Kates Popcorn!

Der beste Moment am samstäglichen Einkauf ist der, wenn der Einkaufszettel komplett abgearbeitet ist und man noch genügend Zeit hat, um noch einmal durch die Gänge des Supermarkts zu bummeln – vielleicht gibt’s ja etwas spannendes Neues. So auch letzten Samstag. Alle Zutaten für das Himbeer-Tiramisu waren gefunden und stapelten sich im Einkaufswagen. Und während ich den Wagen durch die Gänge schob blieben meine Augen an einem Meer von Pastelltönen hängen. Ein ganzes Regal voll köstlichem Popcorn in unvorstellbaren Varianten und Kreationen. Und jede Gschmacksrichtung hat eine eigene Farbe und eine eigene individuelle Illustration. Hellblau steht z.B. für „Weiße Schokolade mit Kokos“, Weiß steht für „Zitrone“ und dann gibt es auch herzhafte Sorten wie „Cheddar-Cheese“ und „Sour Cream“.

Ich habe mich mädchenmäßig für die rosafarbene Verpackung entschieden: Weiße Schokolade mit Vanille. Und es war die richtige Entscheidung. Fabelhaft. Und was ich außerdem richtig super finde ist die Internetseite, die Zutaten und dass Kates Popcorn in Hamburg ansässig ist. Aber Achtung, wer einmal Kates Popcorn gegessen hat, der wird sich für den nächsten Kinobesuch seine eigene Tüte mitbringen, denn die Geschmacksnerven sind dann für alle anderen ploppenden Maissorten verdorben.

In Hamburg bekommt Ihr Kates Popcorn hier. Und für alle Nicht-Hamburger gibt’s nen Onlineshop.

Hier entstehen die großartigen Popcornkreationen:
K.A.T.E.S. GmbH
Holstenkamp 42a
22525 Hamburg
Tel.: 040 – 88 16 80 30
Mail: info@kates-popcorn.de

Und, lasst Ihr auch bald Popcornmais durch die Küche hüpfen?  Oder gönnt Ihr Euch auch lieber mal eine Tüte köstliches Kates Popcorn?

(Fotos: madamechoufleuse / kates-popcorn.de)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s