Mein ist auch Dein – jedenfalls beim Rasiergel

Die Gala hat ja so recht. Teilen soll der Mensch. Nicht immer „meins, meins“, sondern gern auch mal „unser“. Kein Problem, jedenfalls nicht bei dem organischen „Oy! Wash & Shave“ von Organic Young. Für Frauen gibt es seidige Beine und für Männer weiche Haut. Wie schön, wenn man wenigstens das Rasiergel teilt.
Aber klickt Euch mal durch den Onlineshop – hier gibt es wirklich viele tolle Pflegeprodukte und Kosmetik – und alles organic.

Ich schick gleich mal eine Bestellung ab, und Du?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s