Dürfen Frauen unter 70 einen Einkaufsbegleiter auf zwei Rollen haben? Ja!

Ihr könnt Euch freuen, denn bald werdet Ihr bei mir wohl das ein oder andere Rezept aus der Lecker finden. Diese großartige, handliche und kreative Kochzeitschrift habe ich nämlich von meinen lieben Ex-Kollegen im Abo – ja, jeden Monat eine Freude – geschenkt bekommen. Und gefreut hab ich mich. Auch wenn der Druck spürbar größer wird, denn schließlich möchten alle hier lesen, welche Rezepte ich denn schon ausprobiert habe. „Wisst Ihr, da sind sooo viele tolle drin – ich kann mich gar nicht entscheiden.“

Obwohl, eine kleine Vorauswahl hab ich schon getroffen. Die Süßkartoffeln und die Käsewähe – eieieieieiei – besonders das zweite Gericht wird eine große Herausforderung, so mit nem kochenden Original-Schweizer im Haus.

Und für meine Gesundheit haben die netten Ex-Kollegen auch gleich gesorgt. Wer viel kochen und backen soll, der muss auch viel einkaufen. Damit ich mir in Zukunft also keinen Bruch hebe, mein Rücken nicht krumm und meine Arme nicht immer länger werden, haben sie mir einen kleinen Einkaufsfreund zur Seite gestellt. Er begleitet hauptsächlich Damen ab 70, doch mehr und mehr widmet er sich auch den jüngeren Frauen zu – und, viel wichtiger, sie sich ihm ebenfalls. Ich hab einen seiner Kollegen bereits meiner Lieblings-Nachbarin geschenkt und sie ist sooo glücklich mit ihm, dass es mit meinem Carry ja nur gut gehen kann.

Und, kauft Ihr auch schon in Begleitung ein?

5 Kommentare zu „Dürfen Frauen unter 70 einen Einkaufsbegleiter auf zwei Rollen haben? Ja!

  1. Hach, Tina …
    Sag bloß, der Hackenporsche ist schon geliefert????
    Lustig, die Käsewähe hatte ich mir auch überlegt – und sogar schon die Zutaten besorgt. Auf zum Kochduell!

    1. Neeheee…leider noch nicht. Aber ich warte täglich auf ihn. Ich weiß es schon jetzt: wir zwei werden richtig gute Freunde 🙂

      P.S. Wenn Du schon die Zutaten hast, dann back mal und mach Foto und schickst Du mir mit Bericht. Was meinste?

  2. Hahaa! Und du denkst noch, dass wir nett sind … Eigentlich wollen wir doch bloß, dass du mit dem Ding (und ohne uns) alt aussiehst … Wobei wir wohl nicht recht bedacht haben, dass die Alternative – nennen wir es nach deiner Beschreibung mal „Modell buckliges Affenmädchen“ – vielleicht dann doch schlimmer gewesen wäre. Auf dass der flotte Rollmops bald bei dir eintrifft!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s