Kaffee, Mediterranes und Spezialitäten im Laib & Liebe genießen. Ein Feinkost-Tip für Hamburg-Altona

Und hier noch ein ganz wichtiger Nachtrag aus der letzten Woche. Ihr erinnert Euch an meine – unverhofft kommt oft – freien Tage, oder? Da hatte ich plötzlich eine Woche viel freie Zeit und bin auf Drängen einiger Mädels bei fiesestem grauen Regenwetter von Eppendorf nach Altona gedüst,  denn dort bittet Laib & Liebe zu Tisch.  Nach Parkplatzsuche „Altonaer Art“ und einem nicht enden wollen Pfützen-Slalom hüpfte ich – leicht gereizt – in dieses wundervolle Bistro-Café. Sagte ich „gereizt“? Ich meinte natürlich „entzückt“, denn in dieser gemütlichen Feinkost-Location verfliegt jede Muffel-Laune sofort. Die „Altona-inundauswendig-Kenner“ unter Euch waren bestimmt schon ganz oft im Laib & Liebe, haben dort den köstlichen Kaffee geschlürft und in der kleinen offenen Küche Pasta, Salate oder Deftiges bestellt. Ja, ich geb’s zu, ähnlich wie beim Bonscheladen bin ich mit diesem Altona-Genusstip vielleicht etwas spät dran. Na und? Hauptsache: Lecker war’s.

Mein Mittagessen: Frischer Salat mit gebackenem Schafskäse-Päckchen, einem würzigen Dressing und leckerem Brot. Mhhh.

Hübsch und gemütlich: Der Essbereich im ersten Stock.

Und, gehört Ihr auch zu den „Altonaschätze-Spät-Entdeckern“ oder habt Ihr bereits am gedeckten Tisch im Laib & Liebe gegessen?

Übrigens, die lieben Leute von Laib & Liebe decken auch bei Euch den Tisch. Einfach nach dem Catering fragen.

Kontakt:
Laib & Liebe
Große Bergstraße 243
22767 Hamburg
Tel.: 040 – 38 90 49 50

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 10:00 bis 18:30h
Samstag 9:00 bis 15:00h
Sonntag geschlossen

(Fotos: madamechoufleuse)

2 Kommentare zu „Kaffee, Mediterranes und Spezialitäten im Laib & Liebe genießen. Ein Feinkost-Tip für Hamburg-Altona

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s