Für sonntägliche Autofahrten

Foto: katzenjammer.no

Heut geht’s zu Oma! Für die ca. zweistündige Autofahrt hab ich neben der obligatorischen Drei Fragezeichen-CDs auch ein paar Songs der skandinavischen Band Katzenjammer im CD-Player laufen. Schon vor einiger Zeit erzählte mir meine (leider) Ex-Kollegin Sarah ganz begeistert von den 4 Mädels aus Norwegen. Und da ich im Moment sowieso im absoluten Skandinavien-Fieber bin (hatte ich bereits erwähnt, dass wir nach Schweden fahren? Uuups, schon so oft?), find ich neben der Landschaft, den Leuten, der Mode und dem traumhaften Einrichtungsdesign jetzt auch skandinavische Musik super.

Und Du? Wie gefällt Dir Katzenjammer?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s