Hugo – mein neuer Begleiter für warme Sommerabende

Ich habe einen neuen Freund. Nein, keinen neuen Liebsten und schon gar keinen, der Hugo heisst, so hieß schließlich mein Meerschweinchen. Mein Liebster versteht sich mit Hugo richtig gut und mein Vater mag ihn auch, allerdings mit Abstrichen. Mama steht total auf ihn und ich, ich bin quasi süchtig nach ihm.

Hugo ist der perfekte Begleiter für viel zu warme Sommerabende. So spritzig und fruchtig. So erfrischend und trotzdem nicht langweilig. Dickes Danke an Sophie, sie hat ihn  mir schließlich vorgestellt. Am besten Du lädst Hugo einfach zum nächsten Mädelsabend ein. Er fühlt sich im Kreise von Mädchen glaub ich am wohlsten.

Ein perfekter Hugo besteht aus:
Prosecco, Mineralwasser, Eiswürfel, frischer Minze und Holundersirup.

Und so wird Hugo erschaffen. Klick hier. Ist er auch Gast auf Eurer nächsten Party?

(Fotos: madamechoufleuse)

Ein Kommentar zu „Hugo – mein neuer Begleiter für warme Sommerabende

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s