Für chillige Sonntage

Foto: fmbelfast.com

Ich habe zwar keins, möchte eigentlich auch keins haben, naja, irgendwie vielleicht doch, oder lieber nicht. Auf jeden Fall war Janinas iPhone sehr nützlich, als wir in einer Bar dieses großartige Lied hörten. Früher musste man mit knallroter Birne den schmucken Typ hinter Bar fragen: „Wer singt denn das?“ Die Zeiten sind dank iPhone und dem App Shazam vorbei. Und mit einem „Touch“ hatten wir Interpret und Song. Hör gleich mal rein!

2 Kommentare zu „Für chillige Sonntage

  1. Ha, was für ein Zufall. Ich war doch grad beim Roskilde, und Gregor, der für Spreeblick fotografiert hat, hat ein paar grandiose Fotos von deren Liveauftritt geschossen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s