Für Sonntage in Berlin

Foto: Sarah, Berlin Tempelhof

Gerade streife ich durch Berlin. Zusammen mit der lieben Janina, wisst Ihr doch noch, meine Nachbarin. Und würden wir nicht zu zweit quasselnd durch Mitte schlendern, dann hätt ich sicherlich den iPod voll aufgedreht und würde Gedankenversunken mit verklärtem Blick den wundervollen Klängen der Kleingeldprinzessin lauschen. Auch für alle, die gerade nicht in Berlin sind: „Alles Du, alles Dur“ von der Berliner Kleingeldprinzessin Dota & den Stadtpiraten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s