Für alle Australienfans und die, die es werden wollen: 3 traumhafte Bed&Breakfasts (Teil I)

Voller Erwartung fieberte ich der Rückkehr meiner Freundin Marianna aus ihrem Australienurlaub entgegen. Schließlich wollte sie das Meer mit dem weißen Hai teilen – zwar von einem Käftig geschützt, aber trotzdem – total aufregend. Hm…der weiße Hai kam aber nicht. 7 Stunden wartete die Crew vergebens. War wohl nichts mit dimdimdimdimdim (ähm…Ihr habt schon erkannt, dass es sich hierbei um die Filmmusik des „Weißen Hai“ handeln soll, oder etwa nicht?!)
Tja lieber Hai, wer so schüchtern ist kann auch nicht zum Urlaubs-Highlight Nummer 1 werden, stattdessen hat Marianna drei traumhafte Bed&Breakfasts zu ihren persönlichen Highlights gewählt. Und auch wenn ich nur die Fotos gesehen habe und ihren Erzählungen gelauscht habe, bin ich ganz ihrer Meinung.


Platz 3: Das Billabong Bed&Breakfast.
Ein fantastischer Platz für ein B&B mitten im Paradies und nur 10 Minuten von Cairns entfernt. Tiere kreuchen und fleuchen durch unberührte und strahlende Natur. Die Gäste sind umgeben von Geräuschen und Lauten, die eines Dschungels würdig sind. Das hat besonders nachts einen ganz eigenen und besonderen Charme.
Der Tag beginnt köstlich. Es wird ein super gesundes Frühstück mit exotischem Obstteller, selbstgemachter Marmelade, leckeren Rühreiern und Vollkornbrot serviert. Und auf der wundervollen Veranda in Mitten der Natur schmeckt es doppelt so gut. Mhhh.


Die Besitzer des B&B, Vicky und ihr Mann, sind unglaublich nett, hilfsbereit und geben einem tolle Tips. Preis pro Nacht inkl. Frühstück: ca. 140 bis 160 AUS$

Nächsten Mittwoch erfahrt ihr welches B&B den Platz 2 verdient hat. Schon so viel vorab, es befindet sich in Airlie Beach.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s