Kuchenschlacht mit Schneewittchen

Die Hegeperle muss man einfach lieben. Ein entzückendes Café mit einer hinreißenden Einrichtung, köstlichsten Kuchen und Tartes und so reizenden und freundlichen Bedienungen, das man gar nicht mehr gehen möchte. Ich bin bei jedem Besuch zwei Gefahren ausgesetzt: 1.Kleptomanie, denn die Shabby-Chic Möbel sind wirklich traumhaft und würden sich auch bei mir in der Wohnung gut machen … Doch Schatz, wir brauchen 4 Küchentische. 2. Übergewicht. Bei so vielen leckeren Backwaren fällt es mir schwer mich zu entscheiden. Obwohl – eigentlich esse ich immer das Gleiche, aber davon dann auch gern zwei Stücke. Die märchenhafte Torte namens „Schneewittchen“ ist mein absoluter Hero. Eine Torte, bestehend aus saftigen Kirschen, crunchigen Nüssen, cremiger Sahne und knackigen Schokosplittern. Sieht die nicht lecker aus (oben auf dem Bild)?

Für alle Frühaufsteher gibt es auch ein ausgiebiges Frühstück. Lecker. Wie wäre es also damit, den Samstag in der Hegeperle zu starten? Oder nach einer ausgiebigen Shoppingtour dort einzukehren und sich mit süßen oder herzhaften Köstlichkeiten zu stärken? Vielleicht schon dieses Wochenende? Herrlich. Ich freue mich schon darauf, heute über das Eppendorfer Landstraßen Fest zu schlendern und die nachmittäglichen Sonnenstrahlen mit Schneewittchen in der Hegeperle zu genießen. Und Du? Wie sieht Dein Wochenende aus?

Café Hegeperle
Hegestraße 68
20249 Hamburg

Öffnungszeiten:
Mo + Di geschlossen
Mi – So 11:00 bis 18:30 Uhr

2 Kommentare zu „Kuchenschlacht mit Schneewittchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s