Für coole Elfen – Humanoid hat jetzt einen Onlineshop (ich flipp aus)

Zum ersten Mal habe ich dieses zauberhafte, gleichzeitig lässige Label bei Keiko (da ist er wieder mein Lieblingsladen in der Erikastraße) gesehen, angefasst, anprobiert und lieben gelernt.

Immer wieder bin ich um diese wundervollen Teile herumgeschlichen, habe die wunderbaren Farben bestaunt, die schmeichelnden Stoffe berührt, mich von den großartigen Schnitten begeistern lassen und auch wenn das  Konto ächzte – das Gefühl sich beim Tragen dieser zauberhaften Styles wie eine coole Elfe zu fühlen überwog.

In Hamburg gibt es Humanoid bei Keiko und Petra Teufel UND jetzt – oh Gott, oh Gott, oh Gott – gibt’s das holländische Label auch online: im Humanoid Webshop. Jetzt machen mir verregnte Sonntage wirklich gar nix mehr aus. Welch wunderbare Möglichkeit sein Geld auszugeben. All die feinen Textilwunder auf einen Blick und mit einem Klick auf dem Weg zu Dir. Ich glaub ich stöber gleich noch ein bisschen.

Die Seite war schon vorher immer einen Besuch wert.  Ganz beseelt habe ich immer und immer wieder die Kollektionen durchgeklickt – jetzt kann das ganz schön teuer werden. Aber auch ganz wundervoll. Und, wie gefällt Euch Humanoid?

Fotos: Humanoid.nl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s